Kink

Wenn’s mal etwas härter sein darf

Mit kinky ist hier natürlich nicht die Schrulligkeit gemeint, sondern die Spielarten der eher härteren Sorte.
Wenn du also neugierig bist auf Fesselmöglichkeiten, Spanking für dich nichts Abschreckendes ist oder du schon immer mal wissen wolltest, wofür man Ingwer sonst noch so nutzen kann, bist du hier genau richtig.

Hottest

Liebe Seele – japanisches Luxus-Bondage

Liebe Seele – japanisches Luxus-Bondage

Liebe Seele vereint praktische Bondage Accessoires mit edlem Design und hochwertigen Materialien. Ob Arm- oder Beinfesseln, Halsband mit Leine, Knebel oder auch Hilfsmittel fürs Spanking - die Auswahl bei Liebe Seele ist nicht nur hübsch, sondern hat auch für jeden...

Figging – Ingwer mal anders

Figging – Ingwer mal anders

Heute geht es mal um ein ganz heißes Thema: Figging. Ingwer kann nicht nur als Tee oder im Essen für Würze sorgen, sondern bei dieser Praktik auch im Schlafzimmer. Hier gibt's meinen persönlichen Erfahrungsbericht mit dem Ingwer-Dildo. Was ist Figging überhaupt...

Liebe Seele – japanisches Luxus-Bondage

Liebe Seele – japanisches Luxus-Bondage

Liebe Seele vereint praktische Bondage Accessoires mit edlem Design und hochwertigen Materialien. Ob Arm- oder Beinfesseln, Halsband mit Leine, Knebel oder auch Hilfsmittel fürs Spanking - die Auswahl bei Liebe Seele ist nicht nur hübsch, sondern hat auch für jeden...

Figging – Ingwer mal anders

Figging – Ingwer mal anders

Heute geht es mal um ein ganz heißes Thema: Figging. Ingwer kann nicht nur als Tee oder im Essen für Würze sorgen, sondern bei dieser Praktik auch im Schlafzimmer. Hier gibt's meinen persönlichen Erfahrungsbericht mit dem Ingwer-Dildo. Was ist Figging überhaupt...

Fesselnder Luxus von Black Swan DesignZ

Fesselnder Luxus von Black Swan DesignZ

Black Swan DesignZ zeigt, dass fesselnde BDSM Accessoires nicht zwangsläufig schwarz oder metallisch sein müssen. Darum freue ich mich, dir heute mal luxuriös-edle Hand- und Fußfesseln, Oberschenkelfesseln und Halsbänder vorstellen zu dürfen. In der Fetisch-Area auf...

50 Shades of Kinky Extras – BDSM für Einsteiger

50 Shades of Kinky Extras – BDSM für Einsteiger

Man mag von 50 Shades of Grey halten was man mag, aber immerhin ist der BDSM Fetisch seitdem ein kleines bisschen gesellschaftstauglicher geworden. Die Auswahl an Fessel-Accessoires und Augenbinden, sogar Knebeln ist gewachsen. Ein paar dieser Accessoires habe ich mal...

Schmuck mal anders – Intimpiercings

Schmuck mal anders – Intimpiercings

Piercings sind nicht jedermanns Sache, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Über zwei ganz besondere Schmuckstücke, nämlich Intimpiercings, möchte ich dir heute dennoch einen kleinen Erfahrungsbericht geben: Das Innere Schamlippenpiercing und das...

Anzeige

Über mich

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter diesem Sex- und Toyblog . Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier.

Podcast: Jetzt komm‘ ich

Consent Management Platform von Real Cookie Banner