Klitorisstimulatoren

Auf den Punkt gebracht

Für viele Frauen* ist die Stimulation der Klitoris, vornehmlich des Klitorisköpchens das A und O, um zum Orgasmus zu kommen. Viele Toys sind darum gar nicht für die Penetration gedacht, sondern wirken direkt punktgenau.
Ob Womanizer oder Satisfyer oder punktuelle Vibratoren – hier findest du ausführliche Testberichte.

Hottest

We-Vibe Touch X – das perfekte Toy für Anfänger

We-Vibe Touch X – das perfekte Toy für Anfänger

Der Touch X von We-Vibe ist ein praktischer handlicher Auflagevibrator, der dich zu tollen Orgasmen bringen können soll. Ich habe ihn für dich testen können. We-Vibes Touch, also das Vorgängermodell, war eines der ersten Toys, das ich mir für den Blog hier gegönnt und...

We-Vibe Tango – der kleine Power-Vibe

We-Vibe Tango – der kleine Power-Vibe

Der Tango ist ein kleiner, kraftvoller Bullet-Vibrator von We-Vibe. Ich habe diesen pinken Vibrator in Lippenstift-Größe für dich getestet. Ob er sich lohnt? Der Tango ist gar nicht so neu, trotzdem hat er mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Darum habe ich mich...

Der Satisfyer Curvy geht ja ganz schön App

Der Satisfyer Curvy geht ja ganz schön App

Auch Satisfyer bietet nun ihre Toys mit App-Steuerung an. Ich habe die neuen Satisfyer Curvy 1+ und 2+ zusammen mit der Satisfyer Connect App für dich getestet. Schon als letztes Jahr verkündet wurde, dass auch Satisfyer eine App und passende Toys rausbringt, war ich...

Anzeige

Über mich

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter diesem Sex- und Toyblog . Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier.

Podcast: Jetzt komm‘ ich

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner