Dildos

Für den manuellen Betrieb

Dildos vibrieren nicht. Klingt langweilig? Mitnichten! Dildos kommen in den verschiedensten Formen und Materialien und können unheimlich vielseitig sein.
Wenn du gerade nur das Bild eines hellen fleischfarbenen Penis-Verschnitts im Kopf hast, dann solltest du hier mal reinschauen, denn es gibt noch sehr viel mehr (und meist auch besseres) zu bieten.

Hottest

Große Dildos für Fortgeschrittene – Von Glas bis XXL

Große Dildos für Fortgeschrittene – Von Glas bis XXL

Dildos gibt es in den verschiedensten Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Manche gehören wohl definitiv eher in die Kategorie "Dildos für Fortgeschrittene" - quasi mehr als Standard. Davon möchte ich dir hier ein paar vorstellen. Einige haben ja auch...

njoy Pure Wand – Squirten leicht gemacht?

njoy Pure Wand – Squirten leicht gemacht?

Auf der Suche nach einem hochklassigen Sextoy, mit dem ich meinen G-Punkt erkunden kann, bin ich auf den njoy Pure Wand gestoßen. Dieser Edelstahl-Dildo soll besonders für das Squirten super sein. Ich habe für dich getestet. Es gibt nicht mehr viele Toys aktuell, für...

Große Dildos für Fortgeschrittene – Von Glas bis XXL

Große Dildos für Fortgeschrittene – Von Glas bis XXL

Dildos gibt es in den verschiedensten Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Manche gehören wohl definitiv eher in die Kategorie "Dildos für Fortgeschrittene" - quasi mehr als Standard. Davon möchte ich dir hier ein paar vorstellen. Einige haben ja auch...

njoy Pure Wand – Squirten leicht gemacht?

njoy Pure Wand – Squirten leicht gemacht?

Auf der Suche nach einem hochklassigen Sextoy, mit dem ich meinen G-Punkt erkunden kann, bin ich auf den njoy Pure Wand gestoßen. Dieser Edelstahl-Dildo soll besonders für das Squirten super sein. Ich habe für dich getestet. Es gibt nicht mehr viele Toys aktuell, für...

Loki – der Silikondildo von ivy.toys

Loki – der Silikondildo von ivy.toys

Nicht immer muss es vibrieren, manchmal kann auch ein Dildo eine schöne Bereicherung sein. So auch der hübsche Silikondildo Loki von ivy.toys.  Darum habe ich mich natürlich auch sehr über dieses schöne Geburtstagsgeschenk gefreut: Ein Unikat nur für mich zum Testen....

Dodil: Der DIY Dildo – Mach’s dir doch einfach selbst

Dodil: Der DIY Dildo – Mach’s dir doch einfach selbst

Stell dir vor, du kannst dir deinen Dildo einfach selbst formen. Und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, formst du ihn einfach neu. Sollte dir dann wieder nach was anderem sein, formst du einfach nochmal neu... Dodil macht's möglich und lässt dich einfach deinen...

Groß und flexibel – Naturdildo mit Aderung von eis.de

Groß und flexibel – Naturdildo mit Aderung von eis.de

Was Dildos angeht, war ich bisher nicht der größte Fan. Ich fand sie eher langweilig, da sie nicht vibrieren, und ich in der Regel mehr klitorale Stimulation bevorzuge, wofür auch ein Dildo mit Aderung ungeeignet ist. Aber ich wollte es doch mal wieder ausprobieren...

Hart oder zerbrechlich? Der Callisto Glasdildo von gläs

Hart oder zerbrechlich? Der Callisto Glasdildo von gläs

In Grimms Märchen freut sich Aschenputtel über einen passenden gläsernen Schuh - aber wer weiß, vielleicht hätte sie mit diesem Glasdildo mehr Spaß gehabt als mit dem Prinzen? Ich habe ihn mal für sie und euch getestet. Ein Dildo aus Glas? Das klingt einerseits...

Anzeige

Über mich

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter diesem Sex- und Toyblog . Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier.

Podcast: Jetzt komm‘ ich

Cookie Banner von Real Cookie Banner