Maletoys

Toys für den Mann

Auch für Penis-Besitzer gibt es verschiedene Toys. Die Bandbreite ist zwar noch nicht so divers wie bei den Damentoys, aber so langsam kommt die Industrie nun doch auch auf den Mann.
Auch hier findest du Tests zu den Masturbatoren und sonstigen Maletoys – allerdings muss ich mich da auf die Berichte von testwilligen Versuchsobjekten verlassen.

Hottest

Maletoy-Review: Der Satisfyer Men Vibration – Ein Upgrade?

Maletoy-Review: Der Satisfyer Men Vibration – Ein Upgrade?

Es ist mal wieder Zeit für ein Maletoy-Review. Schließlich ist der Satisfyer Men Vibration mit Akku. Ich nehme an, du bist genauso neugierig auf den Testbericht wie ich es war, als ich diesen neuen Auto-Masturbator von Satisfyer meinem Versuchskaninchen für einen...

Maletoy-Review: Tenga Eggs – Das etwas andere Überraschungsei

Maletoy-Review: Tenga Eggs – Das etwas andere Überraschungsei

Dieses hübsche, unscheinbare Überraschungsei der besonderen Art hat es ganz schön in sich. Oder kann es in sich haben - es kann schließlich dich in sich haben. In der perfekten Reisegröße kommen die Tenga Eggs daher und können so überall zur Hand genommen werden, wo...

Maletoy-Review: Spotty RC von Nomi Tang

Maletoy-Review: Spotty RC von Nomi Tang

Mit dem Spotty RC habe ich nun auch mal einen Prostatavibrator getestet - oder besser gesagt: Testen lassen. Dieses Spielzeug für Männer besitzt einen Arm mit rotierendem Kopf, der die Prostata massiert, sowie einen weiteren Arm, der den Damm mit Vibrationen verwöhnen...

Anzeige

Über mich

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter diesem Sex- und Toyblog . Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier.

Podcast: Jetzt komm‘ ich

Consent Management Platform von Real Cookie Banner