Lippenbekenntnisse

Hottest

Aller guten Dinge sind 3 – 3 Jahre Lippenbekenntnisse

Aller guten Dinge sind 3 – 3 Jahre Lippenbekenntnisse

Der Sextoyblog Lippenbekenntnisse wird 3. Zeit also für ein kleines Recap der letzten 3 Jahre - und natürlich für ein Geburtstags-Gewinnspiel. Diesmal mit Luxus-Preisen von LELO, We-Vibe und ivy.toys. Hoch soll er leben Hoch soll er leben 3 mal hoch - hoch - hoch...

Lippenbekenntnisse FAQ – Social Media Edition

Lippenbekenntnisse FAQ – Social Media Edition

Besonders auf den Social Media Kanälen häufen sich gewisse Anfragen. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine DMs sowie gleich ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen. Eigentlich finde ich es schade, dass ich so einen Beitrag überhaupt schreiben muss. Mal...

About Me – Wer steckt eigentlich hinter Lippenbekenntnisse?

About Me – Wer steckt eigentlich hinter Lippenbekenntnisse?

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter Lippenbekenntnisse. Darum nun ein kleines, aktualisierte About Me für den Lippenbekenntnisse Blog. Seit ich diesen Sex und Sextoy-Blog im August 2017 gestartet habe, hatte ich noch keine Ahnung, was für Ausmaße das einmal...

Lippenbekenntnisse FAQ – Social Media Edition

Lippenbekenntnisse FAQ – Social Media Edition

Besonders auf den Social Media Kanälen häufen sich gewisse Anfragen. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine DMs sowie gleich ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen. Eigentlich finde ich es schade, dass ich so einen Beitrag überhaupt schreiben muss. Mal...

Die Neue hier – Kitty

Die Neue hier – Kitty

Als Salamander mir von ihrem Projekt erzählte, war ich sehr neugierig. Ein bisschen bewundere ich, wie offen sie mit dem Thema umgehen kann. Mir fällt das nicht so leicht. Zumindest kann ich nicht so offen darüber reden. Schreiben hingegen ist was anderes. Und testen...

Salamander – Wer bin ich überhaupt?

Salamander – Wer bin ich überhaupt?

Ich bin Salamander, zumindest ist das der Spitzname. Manchmal auch Dr. Salamander oder Sex-Salamander. Woher kommt dieser doch etwas ungewöhnliche Spitzname? Sagen wir es mal so: Man nehme ein paar verrückte gute Freunde, eine WhatsApp Gruppe und Alkohol…

Anzeige

Über mich

Hallo, ich heiße Rebecca und ich stecke hinter diesem Sex- und Toyblog . Mehr über mich, das Wieso, Weshalb und Warum erfährst du hier.

Podcast: Jetzt komm‘ ich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner